Unser langersehntes Rollout nach der Corona Pandemie hat nun endlich am 10.06.2022 stattgefunden und war auch ein voller Erfolg. Die Scuderia Mensa durfte den Abend mit Alumnis, Freunden, Familenangehörigen und Sponsoren verbringen. Eingeleitet wurde der Abend durch eine Rede vom stellvertretenden Präsident der HSRM Prof.Dr. Brensing und darauf vom Dekan Prof.Dr. Glockner. Wir bedanken uns herzlichst für die warmen und motivierenden Worte. Um die Spannung aufzubauen haben wir uns natürlich etwas überlegt und unseren Rennboliden in einem Video von Felix Wüst in Teilen gezeigt. Vielen lieben Dank hier auch nochmal an Ihn für seine tolle Arbeit!

Darauf folgte ein Interview unserer Teammitglieder,  um vorher schon teils technische Fragen beantworten zu können. Der Abend wurde durch die Teamcaptain Viola Mc Kearney persönlich moderiert und begleitet. Um den Spirit der Scuderia Mensa nochmal auffassen zu können und unseren Freunden, Familien und Sponsoren die Leidenschaft präsentieren zu können, hielt  Viola Mc Kearney eine Rede und zeigte auf, was es bedeutet, Teil der Scuderia Mensa zu sein. Zu guter Letzt haben wir unseren aktuellen Rennwagen stolz der Öffentlichkeit gezeigt, den SPR21evo. Einen Carbonmonoposto mit Viernabenmotorisierung und einer Beschleunigung von 2,5sec von 0 auf 100. Das Abendprogramm wurde mit Speis und Trank in gemütlicher Runde gemeinsam mit Freunden, Familie und Sponsoren verbracht.