Bye Bye 2021!

 

2021 neigt sich dem Ende zu und 2022 steht bereits in Startposition!

Zeit für einen kurzen Jahresrückblick:
Corona war zu Jahresbeginn sehr präsent und hat für mehrere Monate Online-Meetings gesorgt.
Dennoch konnten wir immer wieder neue Leute für unser Projekt begeistern. Natürlich wurde auch viel an unserem SPR21e entwickelt und geschraubt, mit dem wir in kleinem Kreis nach Italien zum Event fahren durften. Glücklicherweise fand unser Saisonauftakt vorort statt, bei dem wir uns auf die neue Saison einstimmen konnten. Bei dem Teamgrillen trafen unsere „Neuen“ auf die „Alten“ und konnten Erfahrungen und Ideen austauschen.

Auch wenn wir seit Dezember wieder überwiegend online sind, freuen wir uns auf 2022 und hoffen, dass wir Corona endlich hinter uns lassen und wieder voll durchstarten können!

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute für 2022!

Euer Scuderia Mensa Team