Wir freuen uns, unsere neue Kooperation mit Sichert Stahlbearbeitung aus dem bayerischen Höttingen bei Nürnberg bekannt zu geben.
Auf der Suche nach einem Betrieb, der uns bei der Anfertigung von Fahrwerksteilen aus hochfestem Aluminium der Gruppen 7000 und 6000 behilflich sein kann, sind wir auf Herrn Sichert aufmerksam geworden. Sein Unternehmen wirbt mit höchster Fertigungsqualität bei Aluminium und Stahl zusammen mit schnellen Taktzeiten durch den Einsatz besonders moderner Dreh-/Fräszentren der Firma Mazak aus Japan.
Bei einem persönlichen Besuch im Oktober 2020 konnten wir uns ein eigenes Bild davon machen.
Wir wurden herzlich empfangen und durch den Betrieb geführt. Das Team hat sich mit der spanenden Bearbeitung hochpräziser rotationssymmetrischer Teile in verschiedenen Branchen wie z.B. Lebensmittel, Automotive und Maritim breit aufgestellt.
„Unsere Kunden sind begeistert von unserer Flexibilität und Einsatzbereitschaft“, hieß es vom Geschäftsführer.
Wir von der Scuderia Mensa freuen uns auf die Kooperation, denn aufgrund der engen Zeitpläne und geringen Fertigungskontingente brauchen wir Partner, die uns schnell und unkompliziert unter die Arme greifen können. Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!